Restprogramm FCO

Die letzten Tage gingen drunter und drüber beim FCO. Aufgrund des Wettereinbruchs ist und war es für den Verein nicht möglich seine Spiele in Oberstdorf auszutragen.

Auch die Verlegung nach Hindelang auf den Kunstrasen brachte am Wochenende nichts. So waren beide Mannschaften schon umgezogen, doch der Schiedsrichter konnte die Partie nicht anpfeifen. Auch das für heute geplante Nachholspiel gegen die SSV Niedersonthofen kann nicht statt finden und muss verschoben werden.

In den letzten Tagen war der sportliche Leiter Dominic Hornberger nur damit beschäftigt, das Restprogramm für den FC Oberstdorf zu organisieren, sodass bis zum 18.05.2024 alle Spiele absolviert werden können. Und dieses hat es in sich. So stehen nun in 21 Tagen sieben Spiele an.

Die Mannschaft bereitet sich nun auf die entscheidende Phase der Saison vor und gibt alles die nötigen Zähler für den Klassenerhalt noch einzufahren.