Der FC Oberstdorf kommt nicht in die Spur und verliert beim TSV Kammlach mit 2:3.
Man fand gut ins Spiel und hatte bereits in der ersten Minute die Chance auf das 1:0, doch Hasselberger scheiterte am Keeper. Danach spielte der FC Oberstdorf weiter und es ging nur auf ein Tor. Daraus resultierte die verdiente Führung durch Hasselberger. Man machte weiter und hatte Chancen das Ergebnis zu erhöhen.
Aus dem Nichts die erste Chance für den TSV Kammlach und diese nutzen sie gleich zum Ausgleich. Der FCO versuchte sich davon nicht aus der Ruhe bringen zu lassen und spielte weiter. Doch es kam der nächste Nackenschlag. Einen langen Ball konnte man nicht verteidigen und Kammlach ging noch vor der Pause in Führung.
In der Halbzeit nahm man sich viel vor und wollte das Spiel drehen. Doch Kammlach verteidigte nun besser und es fand ein Abnutzungskampf im Mittelfeld statt. Dann wieder ein langer Ball und der Stürmer aus Kammlach setzte sich wieder durch und erzielte das 1:3.
Mit dem Mute der Verzweiflung warfen die Oberstdorfer nun alles nach vorne, aber mehr als den Anschlusstreffer durch Übelhör schaffte man nicht. Und somit steht für den FCO die dritte Niederlage im dritten Spiel zu Buche