Turbulentes Spiel beider Reserve Mannschaften endet 4:4.
Der FCO 1b erwischte den besseren Start und war in der Anfangsphase gleich zweimal erfolgreich. In der sechsten Minute eröffnete Severin Titscher und in der neunte Minute legte Sandro Ebersdobler zum frühen 2:0 nach. Danach kontrollierte die Heimmannschaft das Spiel ohne jedoch weiter gefährlich nach vorne zu agieren. Kurz vor der Pause dann der Schock. Die Gäste aus Mauerstetten verkürzten zum 2:1. (41.)
Nach der Halbzeit entwickelte sich ein Spiel das nun Hin und Her ging. Zunächst stellte Maxi Dittrich für den FCO den alten zwei Tore Abstand wieder her (56.), ehe wiederum Mauerstetten nur wenige Minute später auf 3:2 verkürzte. Als wiederum Maxi Dittrich mit einem schönen Treffer auf 4:2 stellte (74.), gingen die meisten von der Entscheidung aus. Doch der SV Mauerstetten II gab sich nicht auf und schöpfte nur fünf Minuten später wieder Hoffnung mit dem 4:3. Und in der letzten Minute sollte es dann passieren. Die Gäste aus Mauerstetten erzielten den 4:4 Ausgleich.
So endete das Spiel mit 4:4 und die Mannschaft von Sedlmeier, Nultsch und Walther ärgerte sich am Ende über zwei verschenkte Punkte.