Spielbericht TSV Bobingen vs. FCO + Spielbericht FCO II vs. FC Altstädten

Nackenschlag in der letzten Sekunde des Spiels für den FCO. Mit 0:1 verliert der FC Oberstdorf beim TSV Bobingen.

In einer guten Bezirksligapartie erwischte der Gastgeber den besseren Start. Gleich in den ersten Minuten attackierten sie den FCO früh und zwangen ihn so zu Fehlern. Daraus resultierten erste Torchancen für den Gegner. Mit zunehmender Spielzeit kam der FC Oberstdorf besser ins Spiel und es entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel. So kam nun die Mannschaft von Nico Reggel auch zu ihren Torchancen. Bis zur Halbzeit sollte aber keine Mannschaft ihre Chancen nutzen.
Nach der Pause wieder der bessere Start für den TSV Bobingen. In dieser Phase konnte sich der FCO kaum befreien und es war allein ihrem Torwart Kay Kähni zu verdanken, dass es in dieser Phase beim 0:0 blieb. Wieder konnte sich nach und nach der FCO freispielen und erspielte sich nun auch große Chancen. Doch auch der Heimkeeper oder das Aluminium verhinderten den Treffer.
Beide Mannschaften kämpften sich ab und wollten den Sieg erzwingen. Als es schon nach einem gerechten Unentschieden aussah, gab es in der 96. Minute noch eine Ecke für die Gastgeber. Zum bitteren Leid konnte der FCO diese nicht konsequent verteidigen und so erzielte der TSV Bobingen im Nachschuss den Treffer des Tages.

–Reserve–

Die Reserve verabschiedete sich mit einer Niederlage in die Winterpause. In einer hitzigen und intensiven Partie gewannen die Gäste vom FC Altstädten mit 2:4.